Queen.licious // Gratis bloggen bei
myblog.de

Update + HAAAAAAAREEEE GEFÄÄÄÄRBT *.*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic21 Uhr 40

Image and video hosting by TinyPicCiara ft. T-Pain - Go Girl

Image and video hosting by TinyPic Niemand

Image and video hosting by TinyPic Auch Niemand

Jaaa ich bin heute wieder da ;] und hab auch was dabei hehe :p Aber dafür werde ich warscheinlich die nächsten Tage NICHTS Uppen .. ich denke spätestes nächste Woche. Weil diese Woche bin ich total verplant hehe. Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag :] Uii meine Mama hat heute soooo einen lecker Aussehenden Kuchen gebacken *mjhhm* Hihi. HEEEEEEEEUTEEEE hab ich mir meine Haare gefärbt *.* Dunkelbraun *raawr* :D Also mir gefällts voll :] Und am Donnerstaaaaaaag - ( hüpfend grad durch mein Zimmer spring ) :D gehts ab zum Friseur RedOrange :] Vorne Stähnchen machen und schneiden und bla bla bla :D ich kanns echt kaum erwarten bis dieser Tag kommt *_____*. Sonst war heute wieder garnich viel los - außer ES SCHNEEEEEIT -.- IHHHHHH ich hasse Schnee :D &'  ich hab mein ganzes Zimmer aufgeräumt dh. alle Schränke ausgeräumt neu sortiert und so. Jetzt ist mein Zimmer Pikobello :D Wars zwar schon davor aber naja .__." Gratis dazu tut jetzt meine Hand wie nochwas weh -.- i.was stimmt damit nich ey -.-'. Naja so is' das Leben ;x Ich geh dann jetz mal von meinem Bruder das Geschenk einpacken :p DS Spiel - MySims hihi. Also bis daan :]

Eure Elle <3

UPDATE:

http://i204.photobucket.com/albums/bb234/TGlambaby/t1/hrznavi.png10 Iconbases
http://i204.photobucket.com/albums/bb234/TGlambaby/t1/hrznavi.png3 Header
http://i204.photobucket.com/albums/bb234/TGlambaby/t1/hrznavi.png12 Buttons
5.1.09 21:56
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teff Teff / Website (5.1.09 22:14)
Hey
Natürlich hätte ich lusst auf einer Affischaft!
Und danke <3
Ich verlink dich jetzt sofort!
Teff Teff


Teff Teff / Website (5.1.09 22:24)
Hey ;D
Ja auf einer guten Affischaft
Teff Teff


alex / Website (6.1.09 16:11)
hey <3
ja klar hab ich lust
werd dich gleich verlinken
auf gute affischaft xD

xoxo <3


alex / Website (6.1.09 16:41)
eine ehre?
okay ... ich verlink dich dann ma xD cool <3


namimosa / Website (6.1.09 18:02)
ich gehe auch immer gerne zum friseur auch wenn ich etwas bammel habe...^^


susanca / Website (6.1.09 21:12)
Huhu lieb von dir <3 klar mag ich mich verlinken werde das gleich vornehmen....hoffe wir schreiben nun öfter um uns ma kennen zu lernen und vllt auch gemeinsame Interessen rauszufinden .)

Wunderhübschen abend ♥


namimosa / Website (7.1.09 15:52)
tut mir leid! wie du ja gesehen hast, gabs ein paar probleme und die navi hat leider mit IE gesponnen! deswegen musste ich mich jetzt erst mal um das alles kümmern, bevor ich dich als affi eintragen kann! tut mir leid!


namimosa / Website (8.1.09 16:47)
ich beantowrte noch ein paar kommentare, dann verlinke ich dich endlich!


Teff Teff / Website (13.1.09 19:32)
Liebster Affi & Liebster Cutie
Ich habe ein neues Mainlay und würde mich über Kommentare freuen.!
Es ist wahrscheinlich nur ein Übergans-Layout!
Ich wollte außerdem fragen: Wie läuft’s so =)

Teff Teff


namimosa / Website (14.1.09 16:59)
wie sind denn die haare geworden???


namimosa / Website (15.1.09 16:32)
ach, komm! schöne haar sind doch shcon gut! außerdem sieht man das ja persönlich oft etwas kritischer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Link me

Image and video hosting by TinyPic

Sisterpage

Image and video hosting by TinyPic

Hello

Wilkommen auf meiner kleinen Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !! Viel Spaß :] - aber nichts faken -.- Eure Elle

Cuties

Werden gesucht - Interesse ?! - Melden !! *KLICK*